|
|
Iloru
Eine Flüssigkeit zerschellte an meinem Hinterkopf und mit unschuldiger Stimme verkündete sie, das ich ja auch schnell feucht werden würde... das wird sie schon noch zurückkriegen. Einige Tropfen glitten meinen Nacken hinunter und ich schüttelte mich lachend als sie an mir vorbeiging, sodass sie etwas von dem Wasser abkriegte. "Pass auf mit wem du dich anlegst, Süße. Ein anderer würde dir eventuell die Flügel dafür stutzen.", meinte ich mit einem schiefen Grinsen. Ich musste zugeben ich mochte sie jetzt schon mehr als die meisten hier. Mein Gedankengang wurde unterbrochen als der einzig männliche Engel, sofern man ihn mit seinen Putzmitteln so nennen kann, jedem ein Zimmer zu kläffte und Putzmittel, Streichutensilien und anderes ab stellte und sich an die Arbeit machte. Ich sah die Sachen skeptisch an da ich im Grunde gar keine Lust hatte auch nur einen Finger in dieser Ruine zu rühren, es sei denn, um dieser Nervensäge die Meinung zu geigen. Grummelnd ging ich in mein Zimmer im Keller, schaute mich um und entschied es etwas her zu richten. Sollte ich hier mal Besuch haben wäre es gut, wenn es nicht wie auf einem Schlachtfeld aussähe. Es ging erstaunlich schnell und ich ging nach einigen Minuten wieder nach oben. Streichen konnte warten, Wände anzumalen erschien mir grade wirklich zu menschlich. Die Engelin war davon überzeugt zu streichen, schien jedoch etwas skeptisch. Ich setze mich auf einen der Farbeimer und guckte zu wie sie begann die Wände zu bemalen.
Rajani
„Katzen manipulieren … klingt lustig.“, meinte ich zu ihr. Nachdem der Ausreißer sich wieder verzogen hatte erklärte sie mir, was unten vor sich ging. „Der benimmt sich ja schlimmer als Aschenputtel.“, murmelte ich und verdrehte die Augen. Von ihrem Vorschlag die Bücherei zu ordnen hielt ich nicht allzu viel aber ich sah definitiv die Notwendigkeit darin. Solange die Anderen sich hier nicht regelmäßig blicken ließen war ich sogar bereit aufzuräumen. So stimmte ich ihr mit einem Brummen zu und schwang die Beine wieder nach innen und stand auf. Je schneller wir anfingen desto schneller war es vorbei. „Ich geh dann mal das Federvieh nerven. Vielleicht bring ich ihn dazu einen Tristan zu machen und davon zu flattern.“, rief ich Ari zu als ich mich nach unten begab um ihn nach Utensielien zu fragen. Nach kurzem Suchen fand ich ihn schließlich in der Küche… nun, erkennen konnte man ihn wegen der Farbe eventuell nicht direkt, abgesehen davon das er mir den Rücken zu wandte, aber er war der einzige der es verdient hätte und so nahm ich mal an, dass er es war. „Steht dir, Schneeweißchen.“, brachte ich vor Gelächter kaum hervor. Nun sah ich auch den Ausreißer, welcher vermutlich dafür verantwortlich war. Sinn für Humor hatte er ja.
Wuhu, ich habe ein eigene Signatur^^ *stolz* xD
Liebe ist nur eine weitere Methode anderen Leid zuzufügen <3
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 680
Themen
und
221329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |